Kundenbefragung 2012

TIWAG-Netz AG schneidet bei Kundenbefragung sehr gut ab.

Die Kundenbefragung 2012 hat wiederum auch die Zufriedenheit der Kunden mit der Abwicklung bei der Herstellung von Stromanschlüssen (Erstberatung bis Inbetriebnahme) und der Behebung von Störungen - also zwei Kernprozessen der TIWAG-Netz AG – erhoben.

Bei beiden Prozessen wurden die Leistungen der TIWAG-Netz AG von den Kunden nach dem Schulnotensystem jeweils im Durchschnitt mit einem Wert zwischen 1 und 2 benotet.

Es zeigt auch auf, dass die TIWAG-Netz AG mit ihren laufend verbesserten Prozessabläufen und mit der nunmehr seit mehreren Jahren gehandhabten Erfassung und Bearbeitung der Kundenrückmeldungen auf dem richtigen Weg ist.

Die TIWAG-Netz AG hat sich in ihrer Strategie zur serviceorientierten Erbringung ihrer Leistungen verpflichtet und wird daher den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen.

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