Langjähriges Vorstandsmitglied Franz Hairer wechselt in den Ruhestand

Das langjährige Vorstandsmitglied Dipl.-Ing. Franz Hairer wechselt mit 01.10.2015 in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Franz Hairer war 34 Jahre beim TIWAG Konzern beschäftigt, lange Jahre als Bereichsleiter Netztechnik, anschließend Vorstandsmitglied der TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG und zuletzt als Technischer Vorstand der TINETZ und Vorstandsmitglied der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG (IKB).

Im Rahmen einer Abschiedsfeier wurde von seinem Geschäftsführerkollegen Mag. Thomas Trattler insbesondere seine fachliche Qualifikation und damit einhergehend seine großen Verdienste um die Netzerneuerung des Landes Tirol herausgestrichen. Weiters wünschte er ihm alles Gute für den bevorstehenden Ruhestand und vor allem Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

Mit 1. Oktober beginnt Dipl.-Ing. Thomas Rieder seine Tätigkeit als neuer technischer Geschäftsführer. Gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Mag. Thomas Trattler wird er die TINETZ-Tiroler Netze GmbH führen.

rotate